Indoor Sports

Schneespaß und Wintervergnügen für die ganze Familie, für Groß und Klein, für Anfänger oder Cracks – jeder wird bei uns am Heidegletscher, wie wir unsere 23.000m2 große Schneefläche SNOW AREA liebevoll nennen, glücklich. Winterspaß beim Skifahren, Snowboarden und Rodeln sind bei uns fast das ganze Jahr über möglich. Unsere hauseigene SPORT SCHULE bietet regelmäßig Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Wie wäre es, wenn du dich vor deinem nächsten Trip in die Berge bei uns fit machst?

Aber auch Kindergeburtstage, Events für Firmen, Teambuildings, Olympische Spiele im Schnee und viele andere Aktionen finden bei uns auf dem Schnee statt.

Die genauen Öffnungszeiten unserer Piste findest du hier.

 
NEU: Mehr Fahrspaß mit Ski und Snowboard!
Durch die Modernisierungsmaßnahmen über die Sommermonate haben wir nun eine stärkere Kühlung vom Boden her, so dass der Schnee deutlich kälter bleibt und nicht so sehr kristallisieren wird. Dadurch verbessern sich die Gleiteigenschaften des Schnees deutlich.

Übrigens produzieren wir unseren Schnee aus Trinkwasser und ohne chemische Zusätze! Mittels zwei Lanzen und einer Schneekanonen können wir punktgenau beschneien.