Das war das Summer Feast 2014

Wo kann man in unseren Gefilden im Hochsommer von morgens bis abends auf Board und Skiern stehen und sich im feinen Powder des größten Funparks, den der Norden wohl je gesehen hat, mächtig austoben? Wo kann man zudem Surfen und Skaten gehen, jeden Abend am Lagerfeuer Beachparties feiern und einfach eine lässige Zeit mit Freunden verbringen? Klingt ein bisschen traumhaft – aber es ist wahrhaft: das Summer Feast 2014 an der Erlebniswelt Snow Dome Bispingen hat es mal wieder gezeigt: der coolste Hotspot des Nordens für Snowboarder und Freeskier steht in Bispingen!

Fünf Tage lange wurde ordentlich geshredded was das Zeug hielt. Die Shaper des v Bispingen haben einen fabelhaften Funpark gezaubert, der keine Wünsche offen lies und Schauplatz einiger spannender Contests wurde. Beim Rossignol Slopestyle Contest konnte das Material der neuen Saison gewonnen werden, bei der WeAre Stairset Battle lockte ein Preisgeld von insgesamt 400 Euro.
Aber nicht nur Indoor war im Park einiges los. Die sommerlichen Temperaturen waren perfekt für eine Outdoor Session zum Ride Snowboards Highest Ollie Contest, zum Surfen auf der NORD WELLE und zum Skaten auf der Miniramp.

Abends wurde am Lagerfeuer in der ERDINGER Beacharea zusammen gegrillt und gechillt. Zum Abschluss stand am Samstag Abend in der Partylocation Dorfwirt die Night of the Legends an, bei der nach vier Tagen Action nochmal ordentlich aufgedreht und bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Die Vorbereitungen für das Summer Feast 2015 laufen auf Hochtouren. Wir werden euch an dieser Stelle bald den Termin für die nächste Auflage der coolsten Sommersession für Snowboarder und Freeskier verkünden!